Morgen!

Piratenpartei Header, Bild: Jürgen Brocke, CC-by 2.0
Bild: Jürgen Brocke, CC-by 2.0
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 9 Monaten 5 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Morgen ist Bundestagswahl. Leute, tut mir und euch nen Gefallen, und geht hin! Denn nur wer einen Stimmzettel abgibt, hat sie Chance auf etwas Neues, und das Recht, hinterher zu meckern.

Wenn man sich anschaut, was uns demnächst blühen soll (siehe www.piratenpartei-bottrop.de), kann man dem nur mit einem Änderhaken entgegenwirken. Also: Morgen gibts nen Flashmob: Alle gehen ins Wahllokal, wählen die Piratenpartei, und verschwinden wieder… :-D

Denkt dran: Unsere Vorfahren sind für das Recht zu Wählen gestorben, also lasst uns das Recht wahrnehmen!

Entscheidungs-Hilfen

Keep it Country, Markus
Über Markus 1257 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


* Mit dem Absenden des Kommentares akzeptiere ich die Datenschutzerklärung


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...