Die Piratenpartei kommt in Bottrop an

Piratenpartei Header, Bild: Jürgen Brocke, CC-by 2.0
Bild: Jürgen Brocke, CC-by 2.0
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 9 Monaten 27 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Piratenpartei Bottrop LogoAhoi, es ist soweit: Die Piratenpartei kommt in Bottrop an. Ziel ist die Einrichtung eines regelmäßigen Stammtisches, und die erste Zusammenkunft findet am kommenden Mittwoch, den 09.09.2009, um 19:00 Uhr statt. Anlegestelle ist die Kulturkneipe Passmanns, Kirchhellener Straße 57 in 46236 Bottrop. Infos zur Anfahrt gibt es auf der Website des Lokals unter www.passmanns-bottrop.de.

Alle Piraten, Sympathisanten, Interessierte und Neugierige aus Bottrop und Umgebung sind herzlich eingeladen, den Stammtisch zu besuchen. In welchem Rhythmus der künftig stattfinden wird, wird beim ersten Treffen abgestimmt.

Primäre Ziele sind jetzt natürlich noch kurzfristige Planungen von Aktionen im Rahmen des Wahlkampfes zur Bundestagswahl am 27.09.2009, frei nach dem Motto “Besser spät als nie”, denn zur Zeit ist die Piratenpartei in Bottrop außer im Internet noch nicht präsent.

Weitere Informationen zum Stammtisch Bottrop der Piratenpartei gibts hier:
www.piratenpartei-bottrop.de

Keep it Country, Markus
Über Markus 1257 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Bin erst kürzlich nach Bottrop gezogen und bin sehr interessiert an den Piraten, leider kann ich am 09.09.09 nicht, so dass ich hoffe, an den nächsten Stammtischen teilnehmen zu können. Freue mich schon sehr!

    • Willkommen in Bottrop, und willkommen bei den Piraten :)

      Natürlich soll sich der Stammtisch regelmäßig treffen. Ob aber 14-tägig oder monatlich, das wollen wir am Mittwoch abstimmen. Fakt ist aber, dass es am Mittwoch bleibt.

      Wenn wir das entschieden haben, werde ich das natürlich auch im Wiki entsprechend eintragen, und das auch hier im Blog bekannt geben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


* Mit dem Absenden des Kommentares akzeptiere ich die Datenschutzerklärung


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...