Petition: Post- und Telekommunikation – Briefgeheimnis auch für E-Mails

closeDieser Beitrag wurde vor 10 Jahren 6 Monaten 25 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich bin gestern über Twitter auf die Petition “Post- und Telekommunikation – Briefgeheimnis auch für E-Mails” vom 14.08.2009 aufmerksam geworden, und habe natürlich sofort mitgezeichnet.

Ich empfehle jedem, dem etwas an seiner Privatsphäre liegt, dies auch zu tun:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=6692

Keep it Country, Markus

3 Kommentare

  1. Gucky

    Du wirst lachen… habe ich schon….
    Ich habe das auch gesehen und irgendwo habe ich zu dem Thema auch kommentiert, weiß aber nicht mehr, wo das war… :red:

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Warum sollte ich da lachen? Das da überhaupt eine Petition nötig ist, ist traurig genug… Aber klasse, dass du dabei bist :)

      Andererseits… Spätestens seit dem Zensursula-Gesetz wissen wir aus dem Munde eines gewissen Herrn Wiefelspütz, dass die Regierung sich an Petitionen nicht stört…

      Antworten
  2. Jürgen

    Ahoi und danke für den Tipp mit der E-Petition !

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...