Twitter auf Deutsch

Twitter Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by.sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 10 Jahren 2 Monaten 30 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Wie ich eben drüben bei Thomas gelesen habe, spricht die Webseite von Twitter nun Deutsch.

Ich hatte letztens schon entdeckt, dass neben neben den ursprünglich vorhanden Sprachen Englisch und Japanisch auch Spanisch und Französisch auswählbar waren, aber Deutsch fehlte da noch…

Nach Thomas’ Artikel bin ich natürlich direkt auf die Twitter-Seite gegangen, und habe die Sprache für mich auf Deutsch eingestellt. Deutschsprachige Clients gibt es ja schon länger…

Keep it Country, Markus

1 Kommentar

  1. Thomas

    Das wurde auch endlich Zeit, das unsere Sprache auch mal via Twitter nutzbar wird!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...