Naviki für Android

Fahrrad Header, Bild: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 10 Jahren 11 Monaten 13 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Naviki Logo DENachdem ich vor einiger Zeit mal Naviki vorgestellt habe, den Routenplaner für Radfahrer, habe ich eben im Android Market eine App „Naviki in Deutschland“ gefunden.

Ich suchte eigentlich etwas anderes für Radfahrer, und stolperte dann über diese App. Sie liegt als Version 1.2 Beta vor, und ich habe sie eben mal auf dem Desire installiert. Natürlich werde ich Naviki noch ausgiebig testen, und darüber selbstverständlich berichten.

Naviki – das Fahrrad-Navi
Naviki – das Fahrrad-Navi
Entwickler: beemo
Preis: Kostenlos+
Keep it Country, Markus

Bildquellen

Über Markus 1257 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


* Mit dem Absenden des Kommentares akzeptiere ich die Datenschutzerklärung


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...