Ich hab auch mal was gewonnen

Geocaching Header, Foto: Cowboy of Bottrop, CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 5 Monaten 14 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Garmin Deutschland lobte auf Google+ ein Geocaching-Buch für die Beantwortung mindestens einer von drei Fragen, und legte später noch eine ROT13-Coin drauf, wenn man zwei Fragen beantwortet.

Und was soll ich sagen? Ich gehöre auch mal zu den Glücklichen, die etwas gewinnen. Heute hatte ich einen großen Umschlag im Briefkasten, in dem fand sich das Buch und die Coin, zusammen mit einem kurzen Gruß.

Garmin-Gewinn
Mein Gewinn von Garmin Deutschland

Bleibt mir nur noch Vielen Dank in Richtung Garmin zu sagen. :)

Die Coin hat keine Trackingnummer, daher wird sie wohl auch nicht auch Reisen gehen. Oder mach ich nen Maulwurf draus? Mal abwarten… ;)

Keep it Country, Markus

Bildquellen

Über Markus 1268 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

1 Trackback / Pingback

  1. Geokrety – Was ist denn das nun wieder? » Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...