Es geht weiter

pullman-city-title
closeDieser Beitrag wurde vor 4 Jahren 4 Monaten 5 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Pullman City LogoVor über einem Jahr schrieb ich, dass die Westernstadt Pullman City in Eging am See Insolvenz angemeldet hat. Ich habe das nicht weiter verfolgt, aber es scheint ja noch mal gut gegangen zu sein.

Heute hatte ich die Nachricht im Feedreader, dass dort im Sommer ein Festival startet, bei dem große Namen auftreten. Country.de meldet:

Im kommenden Juli (27./28./29.07.2012) wird es in Pullman City (Eging) zum ersten Mal in der 15-jährigen Geschichte der großen Westernstadt im Bayrischer Wald ein Festival mit den großen Stars der deutschen Countryszene geben. Das Line-up mit insgesamt acht Live-Music-Acts lässt alle Countryherzen schlagartig höher schlagen.

Höhepunkt des Festival sind die Legenden von Truck Stop. In der neu umgebauten Show-Arena stehen an den drei Tagen außerdem noch Tom Astor und Lady Dagmar auf der Bühne. Umrahmt wird das Festival-Wochenende von weiteren Gigs der Band Greyhound, den Wicked Wildcats, Travis Truitt & Friends und einigen mehr.

Ich fänd es klasse wenn das bedeutet, dass diese Westernstadt gerettet ist.

Infos zum Festifal:

http://www.pullmancity.de/events-shows/eventuebersicht/LbrDateEntry/324.html

Keep it Country, Markus

4 Kommentare

  1. Marcus (Twitter: )

    Zumindest scheint es keine Fake-Meldung zu sein, da bei den Cowboys von der Elbe Eging am 28.07. auf dem Tour-Plan steht!

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Na ja, das hab ich jetzt nicht kontrolliert, aber wenn Pullman City das auf der eigenen Website ankündigt… ;)

  2. Dangerblood

    Cool, irgendwann würde ich mir das auch gerne mal anschauen !

  3. Agent Orange (Twitter: )

    Truck Stop? Die Jungs gibt’s noch? Würd‘ ich mir wohl mal antun! :) Muss man da in Country-Kutte auftauchen?

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren