Johnny Cash ist schon 9 Jahre tot

Johnny Cash Header / Bild: Tim Patterson / flickr Lizenz: CC by-sa 2.0
Bild: Tim Patterson / flickr Lizenz: CC by-sa 2.0 Description: Cool Johnny Cash mural on the side of a building in downtown Austin on Rio Grande just below 6th Street.
closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 6 Monaten 7 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Unfassbar, wie die Zeit vergeht, es ist tatsächlich schon 9 Jahre her, dass Johnny Cash diese Welt verlassen hat und seiner geliebten und 4 Monate vorher verstorbenen June gefolgt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=k7K4jH7NqUw

Am Tod von June Carter Cash am 15. Mai 2003 ist Johnny zerbrochen. Dafür ist er jetzt mit den größten Musikern aller zusammen, und feiert sicher jeden Abend ne Jam-Session. :)

Viel Spaß, John R. Cash!

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Ein wunderbarer Mensch, der trotz Höhen und Tiefen im Leben doch immer “echt” geblieben ist und Musik gemacht hat die glaubwürdig ist und über seinen Tod hinaus auch bleibt!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...