Geocaching Header, Foto: Cowboy of Bottrop, CC-by-sa 3.0 de

Übrigens: 1000

closeDieser Beitrag wurde vor 8 Jahren 7 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Geocaching-Stats, 1001 Cache
Geocaching-Stats, 1001 Cache
Nachdem wir nun fast ein halbes Jahr nichts in Sachen Geocaching getan haben, sind wir im Februar auf einer Tradirunde in Gelsenkirchen Hassel gewesen und haben in den letzten Tagen weitere Tradis in der Homezone mitgenommen.

Gestern beim Loggen fiel dann auf: Huch, wir haben ja die 1000 voll. Der vorletzte Cache des gestrigen Tages, ein popeliger Tradi 1, wurde so zu unserem Jubiläumscache. Na ja, immerhin ein Tradi der etwas besseren Sorte…

Wenn ich jetzt groß was auf Statistik geben würde, dann hätte ich mir vermutlich nen schicken Multi ausgesucht. Es liegen ja noch genügend 1000er Jubiläumscaches in der Landschaft, die andere Cacher zur Vierstelligkeit von Freunden bekommen habe. Ich bin beim Cachen allerdings eher der Einzelgänger, oder mit der Familie unterwegs. Ab und zu mal mit dem einem oder anderem Freund. Wie auch immer, ich bin nicht genügend mit anderen Geocachern zusammen, als dass da einer das Jubiläum im Auge gehabt und mir bzw. uns einen Jubiläumscache gelegt hätte.

Wir werden weitermachen, wie bisher. Also auch einfach mal ein halbes Jahr nichts machen. Für den nächsten Milestone hab ich es nicht eilig, meine Familie und ich cachen aus Spaß an der Sache und nicht für die Statistik. ;-)

Keep it Country, Markus

Bildquellen

  • Geocaching Header: Markus Bloch

6 Kommentare

  1. Glückwunsch.

    Mein 1000ster war auch ein Tradi, aber OC-Only. ;)

    Ich dachte ja schon meine über 3 Monate dauernde ungewollte Pause wäre lang, aber ein halbes Jahr ist ja durchaus sehr sportlich. Ich geb da einfach dem Wetter die Schuld.

    1. Ich glaub, dieser Tradi ist noch nicht mal bei OC gelistet…

      Bevor wir die Tradirunde in GE im Februar gemacht haben, war der letzte Cache im September 2012. Da war das Wetter sicherlich ein Grund, aber auch irgendwie fehlende Lust. Mal schauen, morgen schauen wir mal wieder in Oberhausen am Stammtisch vorbei, aber nur kurz, weil wir noch zum Linedance wollen. ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...