Greasemonkey-Scripts für Geocacher

Geocaching Header, Foto: Cowboy of Bottrop, CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 1 Monat 19 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Geocaching.com LogoIch stolpere in meinen Statistiken immer wieder über eine Suchphrase, über die Besucher in mein Blog kommen: “Greasemonkey Geocaching” oder ähnlich lautende Anfragen mit gleichem Ziel.

Nun, hier im Blog habe ich relativ wenig zu diesem Thema stehen, daher ist es mir auch schleierhaft, wie Tante Gurgel und Co auf meinen Blog kommen… Aber ich verweise an dieser Stelle mal auf mein Wiki, wo ich dem Thema “Greasemonkey-Scripts und Geocaching” eine Seite gewidmet habe und einige Userscripts vorstelle.

Also schaut mal rein, und ihr dürft gerne Ergänzungen vornehmen ;)
wiki.cowboy-of-bottrop.de/wiki/Geocaching:Greasemonkey

Keep it Country, Markus

Bildquellen

Über Markus 1264 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...