Mal kurz melden

About me Header, CC-by-sa 3.0 de Cowboy of Bottrop
About me Header, CC-by-sa 3.0 de Cowboy of Bottrop
closeDieser Beitrag wurde vor 9 Jahren 3 Monaten 3 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Weihnachten gut rumgekriegt? Den heutigen Samstag mit seinen paar Schneeflocken auch? Prima, ich auch… ;-)

Ich habe eben festgestellt, dass ich diesen Monat noch gar nichts geschrieben habe. Ich hatte auch irgendwie keine Lust. Ein paar Ideen, ja, die waren da. Aber die Lust zur Umsetzung fehlte, da ich diesen Monat der Familie unbedingten Vorrang eingeräumt habe. Das war dringend nötig und ich denke, dass ich so in etwa weiter machen werde. Online-Statements von mit gab und gibt es daher vorerst nur via Twitter, Facebook und Google Plus.

Ganz bewusst habe ich dieses Jahr auf Weihnachtsgrüße verzichtet, auch nur nach direkter Ansprache auf FB darauf reagiert. Genau so werde ich es auch nächste Woche halten, wenn der Jahreswechsel ansteht.

Damit der geneigte Leser hier aber jetzt keine Vermisstenmeldung aufgibt, komme ich mal mit einer kurzen Zwischenmeldung um die Kurve. Im nächsten Jahr geht’s dann vielleicht mit neuem Schwung weiter.

In diesem Sinne, wir lesen uns. ;-)

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...