Comment area customized

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 2 Monaten 4 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Wieder bin ich bei Frank Bueltge gelandet, und habe einige Tipps für die Darstellung der Feedbacks geholt und angewendet.

So habe ich die Zählung der Feedbacks angepasst und auf die entsprechende Stelle verlinkt. Ob man die Verlinkung benötigt, lassen wir mal dahin gestellt.

Feedbacks, die von mir selbst verfasst worden sind/werden, werden mit einer dicken Rahmenlinie oben und links einem türkisfarbenen magentafarbenen Hintergrund und einer dünnen, schwarzen rot-braunen Rahmenlinie dargestellt.

An der Hervorhebung meiner eigenen Feedbacks und der Zählnummer werde ich aber noch arbeiten, ich bin mit dem Aussehen noch nicht zufrieden. Wenn ihr Vorschläge habt, lasst sie mich wissen. Einfach hier als Kommentar posten ;) Bleibt jetzt so, wie es ist. ;)

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...