Read-Counter

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 10 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich habe eben im Blog von Frank Bültge das WP-Plugin Sayfna Saynaç von Hakan Demiray gefunden, welches für jeden Beitrag anzeigt, wie oft er gelesen wurde.

Das Plugin erzeugt original eine türkische Ausgabe, aber Frank hat das Plugin übersetzt und bietet die deutsche Version zum Dowbload an. Er zeigt im zugehörigen Artikel auch, wie man dieses Plugin integriert.

Da das Plugin natürlich nicht weiß, wie oft alte Artikel bisher schon gelesen wurden, stimmt die Zählung natürlich erst ab diesem Artikel hier genau. Alle vorherigen Artikel werden zwar nun auch gezählt, aber der Counter zeigt natürlich hier zu wenig an.

Frank Bültge hat noch weiter Plugins für WordPress im Angebot, ich werde mit diese Seite auf jeden Fall merken. ;-)

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...