WordPress-Update auf Version 2.2.3

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 19 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Also diesmal habe ich noch nicht mal was von der Sicherheitslücke mitbekommen, da zeigt mir der Update-Monitor im WordPress-Adminbereich schon die neue Version an.

Die Änderungen betreffen denn auch in der Hauptsache den Adminbereich, aber im Changelog ist auch die Rede von einem fehlerhaften RSS-Feed der Kommentare, und User hätten auch ohne entsprechende Berechtigung HTML posten können. Gerade Letzteres hätte wirklich Schaden anrichten können. Gut, hoffen wir nun, dass alles gefixed ist. Ich erwarte denn auch im Allgemeinen keine Probleme mit dem Blog.

Die Probleme kommen wohl, wenn Version 2.3 da ist. Die soll wohl eine neue Datenbank-Struktur mitbringen, so dass ich speziell in diesem Bereich mit Schwierigkeiten rechne. Andererseits, das Update von 1.5 auf 2.0 hat ja auch geklappt

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...