WordPress-Update auf Version 2.2.3

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 6 Monaten 21 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Also diesmal habe ich noch nicht mal was von der Sicherheitslücke mitbekommen, da zeigt mir der Update-Monitor im WordPress-Adminbereich schon die neue Version an.

Die Änderungen betreffen denn auch in der Hauptsache den Adminbereich, aber im Changelog ist auch die Rede von einem fehlerhaften RSS-Feed der Kommentare, und User hätten auch ohne entsprechende Berechtigung HTML posten können. Gerade Letzteres hätte wirklich Schaden anrichten können. Gut, hoffen wir nun, dass alles gefixed ist. Ich erwarte denn auch im Allgemeinen keine Probleme mit dem Blog.

Die Probleme kommen wohl, wenn Version 2.3 da ist. Die soll wohl eine neue Datenbank-Struktur mitbringen, so dass ich speziell in diesem Bereich mit Schwierigkeiten rechne. Andererseits, das Update von 1.5 auf 2.0 hat ja auch geklappt

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...