75 Jahre SW Buer Bülse

FSB Title
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 7 Monaten 16 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Zum Jubiläum spielte am 1. Mai die Flophouse String Band zum Frühschoppen im Festzelt auf dem Sportplatz an der Honigmannstraße. Schon das ganze Wochenende hat der SW Buer Bülse dort gefeiert, und die Floppies waren der krönende Abschluss der Feierlichkeiten.

Flophouse String Band

Die Flophouse String Band beim SW Buer Bülse

Natürlich waren die Flophouse Linedancer ebenfalls vor Ort, zu lang war schließlich die “Floppie-lose” Zeit. So ließen die auch keinen Titel aus, um zu tanzen.

Die Show begann zwar erst mit einer Stunde Verspätung, dauerte dafür aber auch deutlich länger als geplant. Nach mehreren Zugaben endete die Veranstaltung gegen halb vier am Nachmittag. Für uns natürlich noch zu früh, wir hätten noch Stunden lang weiter tanzen können.

Die Floppies waren gewohnt gut drauf. OK, die waren noch mehr oder weniger angeschlagen vom Vorabend, aber das merkte man (fast) nicht. Wir hatten unseren Spaß, der große Rest vom Publikum ebenfalls, und dadurch auch die Band. Wie üblich schmissen sie mehrfach das geplante Programm über den Haufen, um Musikwünsche aus dem Publikum zu erfüllen, und brachten die Linedancer einige Male aus dem Konzept. Da die ja auf die Setlist der Band schauen, hatten sie sich schon einige Tänze zurecht gelegt.

However, es war einfach ein klasse Nachmittag. Nur den Absacker nahmen wir nicht mehr in Buer Bülse, da Anja und ich uns noch eine andere Band anhören wollten. Dazu jedoch später mehr.

Keep it Country, Markus

1 Kommentar

  1. Pingback: Ein neuer Stern an Deutschlands Country-Himmel? » Cowboy of Bottrop

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...