Tanz in den Mai mit den Lennerockers

Lennerockers Logo
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 7 Monaten 16 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Im Haus Wiesmann in Herne spielten am 30.04.2006 The Lennerockers zum Tanz in den Mai. Na ja, mit tanzen war nicht viel, die Veranstaltung war sehr gut besucht.

Das war nicht weiter schlimm, da ich persönlich bei dieser Band nicht unbedingt tanzen muss. Ich schau mir lieber die Bühnenshow an, da man Vergleichbares lange suchen muss. Dazu kommt die Musik, die von Rock’n’Roll bis Country reicht. Und das bringen die Jungs super rüber.

Die Linedancer aus dem Yukon Saloon in Dinslaken versuchten anfangs zu tanzen, hörten dann aber wegen Platzmangel doch auf. Selbst die Bedienungen hatten mit ihren Tabletts schwer zu kämpfen, um die Getränke in diesem Gedränge heil an den Mann bzw. die Frau zu bringen.

Trotz allem herrschte eine super Stimmung, der fetzige Sound riss jeden mit. Es konnte wohl, so weit ich das sehen konnte, keiner die Füße still halten. Und selbst zu Ende der Veranstaltung gegen 1:15 Uhr steckte das Publikum noch voller Energie. So richtig wollte keiner, dass Schluss war.

Das einzige, was mich gestört hat war, dass man weder ein Fenster noch eine Tür öffnen konnte. Die Luft im Saal war zum schneiden. So mussten wir die Pausen nutzen, um uns mit Ellenbogeneinsatz quer durch den Saal und die Kneipe zu kämpfen, um vor der Tür mal frische Luft zu schnappen.

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...