Nix los in Sachen Country

Country Music
closeDieser Beitrag wurde vor 10 jahr 11 monat 30 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Hallo Leute,

dass ich so viel Zeit habe, hier über meine Experimente zu berichten, oder die Experimente überhaupt durchzuführen, liegt daran, dass sie ganzen Musiker hier im Pott wohl noch im Winterschlaf sind 🙁

Einzig Mel D. ist schon aktiv, hatte bisher aber nur Privat-Auftritte. Das ändert sich am 3. März 🙂 Mehr dazu auf der Events-Seite.

Ansonsten bleibt mir nur, was ich euch immer mit auf den Weg gebe:

Keep it Country,

Markus

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...
 

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren