Adler

Gescheiterte Versuche… (Teil 5)

closeDieser Beitrag wurde vor 12 jahr 24 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

So langsam geht’s mit dem CMS voran 🙂

Das Problem mit der User-Registrierung lag wohl doch am Script, welches wohl eine verbreitete Server-Einstellung nicht berücksichtigt hat. So zumindest habe ich Numaek verstanden. Er hat auch eine neue Version des Usermoduls in das CMS integriert, mit der ich nun die Probleme nicht mehr habe.

Nur bin ich noch nicht dahinter gekommen, was ich als registrierter und angemelderter User in diesem CMS darf, was der “normale” Besucher nicht darf… :-/

Aber da kommt mir vielleicht auch noch die 💡 Erleuchtung 😉

Keep it Country, Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...