In eigener Sache

Tux
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 2 Monaten 21 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Aufgrund eigener Probleme und der Probleme von Bekannten mit Linux habe ich vor ein paar Tagen YaLF (Yet another Linux Forum) eröffnet.

Das hat zwar jetzt erst mal nichts mit Country Music zu tun, aber die kann man mit Linux auch hören. Wenn man weiß, wie der MP3-Codec nachinstalliert wird ;) .

Für solche Tipps, aber auch größere Probleme soll das Forum da sein. Ich benötige dazu allerdings die Unterstützung von erfahrenen Linux-Usern, die hier Hilfestellung geben können und möchten und ihre Tipps & Tricks verraten.

Wer also Lust und Zeit hat, kann sich gerne im Forum registrieren und mitmachen :) .

EDIT am 24.09.2007: Mangels Interesse habe ich das Linux-Forum wieder geschlossen. Außer mir selbst war noch genau ein einziger User registriert. Bei Interesse schaut bei Benjamin Neff vorbei. Er betreibt ebenfalls ein Linux-Forum, welches noch Anschubhilfe gebrauchen kann.

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...