Die Asphalt Triker NRW feiern

Country Music
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 4 Monaten 17 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Heute veranstalteten die Asphalt-Triker NRW ihr 5. Trike-Treffen in Bottrop im Gewerbegebiet „Am Kruppwald“. Das traf sich gut, da konnte ich in zehn Minuten hin laufen ;) Aber erst nach dem ich mich über die Schalker Niederlage im Derby geärgert habe :angry:

Arizona K & Kim West

Arizona K & Kim West bei den Asphalt Trikern

Musikalisch begleitet wurde der Tag von Kim West und Arizona K, zwischendurch von einem DJ. Insbesondere Arizona K überraschte, er stellte sein neues Programm vor. Das hörte sich gar nicht mal schlecht an :)

Die Zeit, die uns da blieb (wir verpassten ja wegen Fußball die halbe Veranstaltung), konnten wir dann auch noch etwas Line Dance zeigen. Dabei wurden wir von einem jungen Mann unterstützt, den ich gar nicht nach seinem Namen gefragt habe. Aber er hätte ca. 6 Jahre beim RLCD in Bochum (jetzt in Recklinghausen) getanzt. So sahen wir wenigstens nicht ganz so alleine aus.

Der Reinerlös der Veranstaltung ist, wie auch schon in den letzten Jahren, für einen guten Zweck bestimmt: Er geht an die Rheinbaben-Werkstätten in Bottrop und kommt damit Behinderten zu Gute 8)

Die Veranstaltung ist jetzt noch in vollem Gange, wenn auch nur mit CD-Musik. Aber ich muss gleich noch auf Nachtschicht, daher haben wir kurz nach 20:00 Uhr die Veranstaltung verlassen. Aber beim nächsten mal sind wir wieder dabei!

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...