TV-Tipp: Der Senkrechtstarter (Das Vierte)

TV
closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 4 Monaten 27 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

TV-Tipp: Der Senkrechtstarter (Das Vierte)
Der Senkrechtstarter

am 19.05.2007 um 18:00 Uhr auf Das Vierte, Laufzeit: ca. 135 Minuten (bis 20:15 Uhr)

Die berühmte Country-Sängerin Jake (Dolly Parton) behauptet, jeden in kürzester Zeit zum singenden Star zu machen. Doch der Taxifahrer Nick Martinelle (Sylvester Stallone) erweist sich als große Herausforderung. Jake muss all ihre Erfahrung aufbringen, um ihren Schützling für den NYC Country Night Club vorzubereiten.
Für die Rolle in ‘Der Senkrechtstarter’ lehnte Sylvester Stallone die Hauptrolle in ‘Beverly Hills Cop’ ab, mit der dann Eddie Murphy bekannt wurde.
(c) by Das Vierte

Keep it Country, Markus
Über Markus 1264 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...