TV-Tipp: Country Roads (3sat)

TV
closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 4 Monaten 16 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Am Samstag, den 26. Mai 2007, strahlt 3SAT um 13:15 Uhr eine neue Ausgabe von “Country Roads” aus. Diesmal mit dem Musikvideos “Podunk” von Keith Anderson, “High Maintenance Woman” von Toby Keith, “I Wonder” von Kellie Pickler, “Down In Mississippi” von Sugarland sowie “Papa Come Quick” von den Wilkinsons als Vorbote auf das neue Album “Home” und viele andere mehr.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1264 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...