Guestbook eröffnet

Adler
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 1 Monat 13 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Das nächste Plugin von Frank Bültge, welches ich hier einsetze, ist das Gästebuch. Frank nutzt hier einfach die Kommentar-Funktion des Weblogs. Also funktioniert alles das, was Ihr im Kommentar machen könnt, auch im Guestbook, inkl. Spamschutz.

Ich habe hier im Weblog regelmäßige Besucher, die jedoch das Portal nicht kennen. Folglich werden sie auch da keinen Eintrag im Guestbook hinterlassen. Deshalb habe ich jetzt das Guestbook hier im Weblog eingerichtet, in der Hoffnung, dass es sich mit Einträgen füllt.

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...