TV

TV-Tipp: Servicezeit: Wohnen & Garten extra (EinsPlus)

closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 5 Monaten 28 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

TV-Tipp: Servicezeit: Wohnen & Garten extra (EinsPlus)
Servicezeit: Wohnen & Garten extra

am 16.10.2007 um 23:30 Uhr auf EinsPlus, Laufzeit: ca. 30 Minuten (bis 00:00 Uhr)

Zimmer fertig! Der Westernsaloon

Der Heumes Hof im Sauerland macht eine Menge Arbeit. Brigitte Meier hat den Ferienhof für Familien und Pferdefreunde vor 15 Jahren in Schmallenberg gegründet und seitdem alle Hände voll zu tun.

Über 40 Tiere, Kaninchen, Pferde, Vögel und ein Schwein – und alle wollen versorgt werden. Sohn André war ihr dabei selten eine Hilfe. Der 23-Jährige hat seiner Mutter jahrelang auf der Tasche gelegen. Nun hat er einen festen Job und möchte seiner Mutter etwas von dem zurückgeben, was sie all die Jahre für ihn getan hat. Das Durchgangszimmer, das die Ferienwohnungen mit dem Streichelzoo verbindet, soll vom Gerümpel befreit werden und zu einem Aufenthaltsraum für Feriengäste umgewandelt werden.

Innenarchitektin Claudia Haubrock hat eine umwerfende Idee: Win Westernsaloon und alte und junge Cowboys an eine Theke bringen. Wird Mutter Brigitte diese Idee zu exotisch finden? Und noch etwas Besonderes: Christian Heider konnte Schmallenbergs berühmtesten Bürger zu einem Besuch auf dem Hof überreden, Countrysänger Tom Astor.

(c) by DasErste/TV-Browser

Wiederholung heute Nacht um 03:30 Uhr

Keep it Country, Markus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...