Ruhrgebiet für lau

closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 10 Monaten veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Das ist der titel eines Blogs aus Oberhausen, also aus meiner Nachbarschaft, der Tipps zu kostenlosen Freizeit- und Kultur-Angeboten bietet. Die finden natürlich im Ruhrgebiet statt. Ihr findet das Blog unter www.ruhrgebiet-fuer-lau.de, natürlich auch in meiner Blogroll :wink_cb:

Natürlich kann so ein Blog nicht alle Termine kennen und ist da auf Mithilfe angewiesen, wie es auch in Beschreibung “

2 Kommentare

  1. Klaudia

    Hallo Markus,
    gerade habe ich die Pingback-Nachricht bekommen und freue mich natürlich sehr über diesen Eintrag hier. Danke :smile_cb:
    Gerne kannst du mich mit Infos versorgen! Ich bin gespannt…
    Bis bald, Klaudia

    Antworten
  2. Markus (Beitrag Autor)

    Hi Klaudia,
    wenn ich interessante Blogs finde, schreibe ich einen Artikel darüber. Wenn das Blog dann auch noch meine Heimatregion behandelt und zumindest entfernt themenverwandt ist, schieb ich das auch nicht vor mir her. Andere warten da schon mal etwas länger, wenn ich mir meine Blogroll so ansehe :oops_cb:

    Die ersten Termine solltest Du schon per Mail erhalten haben :wink_cb:

    Keep it Country,
    Markus

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...