Es ist soweit

closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 4 Monaten 11 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Mein neues WordPress Theme ist fertig. Ich habe mich dabei an meinem Portal orientiert und versucht, die einzelnen Artikel und Sidebar-Bereiche in ähnliche Boxen zu packen, wie sie im Portal zu finden sind. Ich denke, es ist einigermaÃ

Keep it Country, Markus

3 Kommentare

  1. Hey Markus, hast du schon versucht in deiner style.CSS-Datei unter #page folgendes margin einzutragen: margin: 0 auto;

    Könnte funktionieren, hab’s ausprobiert.
    Liebe GrüÃ

  2. Danke für’s Wachrütteln Klaudia. Ich hatte das so im CSS stehen, allerdings padding statt margin eingesetzt :oops_cb:

    Wobei ich die CSS-Einträge für body und #page aus dem Stylesheet der Vorversion entnommen habe. Und das Layout da war zentriert :huh_cb:

    LG,
    Markus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...