Ich hab den Trick gefunden

closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 10 Monaten 11 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

WordPressWas mich an meinem Blog-Theme hier noch gestört hat, waren die weiten horizontalen Abstände zwischen dem Content und den Sidebars. Aber nun habe ich es hinbekommen, was mir in der Sidebar Platz in der Breite spart. Diesen Platz konnte ich nun dem Wichtigsten, dem Inhalt des Weblogs hinzufügen. So muss weniger gescrollt werden, um einen Artikel oder eine Seite zu lesen.

Zudem, ist es mir gelungen, die vertikalen Abstände in der Sidebar anzupassen. So habe ich die oberste Box der Sidebar nun auch auf einer Höhe mit der obersten Artikel-Box.

Jetzt gefällt es mir :cool_cb: :smile_cb:

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...