Firefox-Erweiterungen die 2.

closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 4 Monaten 8 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nachdem ich vor gut zwei Wochen eine Liste mit meinen Firefox-Erweiterungen gepostet habe, habe ich mich selbst über die Menge erschrocken. Daher habe ich letzte Tage da mal ein bisschen ausgemistet und überlegt, was ich davon wirklich brauche und einsetzte.

Vorhin habe ich dann auch hier auf dem Desktop den RC1 von Firefox 3 in Betrieb genommen, was mir die Liste der aktivierten Erweiterungen noch mal reduziert hat. Da fehlen mir doch jetzt in der Tat ein paar davon. Aber der FX3 läuft auf dem Notebook schon länger stabil, daher bin ich jetzt auch hier umgestiegen.

Anyway, hier mal eine aktuelle Erweiterungs-Liste:

Letzte Aktualisierung: Sat, 24 May 2008 14:57:40 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9) Gecko/2008051202 Firefox/3.0 (Debian-3.0-0etch1)
Erweiterungen (aktiviert: 27, deaktiviert: 16):

Themes (1):

  • Default 3.0 [ausgewählt]

Plugins (2):

  • Default Plugin
  • Shockwave Flash

Diese Liste wurde mit der Erweiterung “InfoLister [de] 0.10″ automatisch erstellt. Einige der aktuellen Versionen sind noch nicht im Update bei mozilla.org, sondern direkt von des Seiten der Autoren geladen.

Keep it Country, Markus

1 Kommentar

  1. Pingback: Search Engine Strategies Hamburg 2008 Mega Recap

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...