Alle Aufregung umsonst…

closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 3 Monaten 22 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Heute stellt ich kurz vor dem 18:00 Uhr Spiel bei der Euro 2008 fest, dass mein Blog tot war. :o Also, nicht ganz, aber fast. Die Bretterwand im Hintergrund wurde noch angezeigt, der Titel stand auch in der in der Titelleiste, aber es wurden keinerlei Inhalte geladen. :???: Egal, ob ich sie Startseite, einen einzelnen Artikel oder das Impressum aufgerufen habe, nach einer ellenlangen Ladezeit sah ich auf die leere Bretterwand… :angry_cb:

Jetzt war guter Rat teuer, da ich seit dem letzten Aufruf 2 Stunden zuvor keine Ã

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. Sabrina

    Das EM Plugin schaut echt gut aus, wäre auch noch eine Ã

    Antworten
  2. Markus (Beitrag Autor)

    Ja, ich bin auch begeistert davon. Nur wird Sven es aus Zeitmangel nicht mehr weiter entwickeln, da es in gut 2 Wochen eh nutzlos ist. Er überlegt aber, das Plugin für die Bundesliga umzuschreiben :)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...