Cowboy of Bottrop wurde prämiert

Blogosphäre Header, Bild: Alexander Klaus / pixelio.de
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 2 Monaten 20 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

premio-2008-awardUnd zwar von Steffi (a.k.a Jeany Blue) und von Minh (a.k.a. Mig) mit dem “Brilliant Weblog Premio 2008”. Tolle Sache, von Blogger zu Blogger. Diese Anerkennung ist mehr Wert als mancher Preis nach einer manipulierten Abstimmung. Zumindest ideell :-)

Dies sind die Regeln:

  1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
  2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
  3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
  4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
  5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Tja… jetzt 7 Blogs zu finden, die a) den Award noch nicht haben, und b) den verdient hätten, ist nicht einfach. Aber ich denke, Klaudia hat ihn auf jeden Fall für ihre Veranstaltungstipps verdient. Auch wenn sie jetzt im wohlverdienten Urlaub ist ;)

Nummer 2 geht an Marcel, der auch immer wieder mit guten Tipps zum Thema WordPress und Webdesign Anregungen für das eigene Blog gibt.

3, 4 & 5 gehen an Ingeborch, Jens und Werner, die mich mit aktuellen und skurrilen Neuigkeiten aus dem Ruhrgebiet versorgen. Und das zum Teil in schönstem Ruhrpott-Slang ;)

Dann habe ich noch einen für Dietmar über. Dafür, dass er mich mit seinen Geschichten aus dem ganz normalen Wahnsinn regelmäßig zum schmunzeln bringt.

Der 7. und letzte geht an mein Schatz Anja, um einer Bloganfängerin frischen Antrieb zu geben. Du machst Dich, Deine Artikel werden immer besser :)

Keep it Country, Markus

Bildquellen:
Headerbild: Alexander Klaus / pixelio.de

2 Kommentare

  1. Klaudia

    Hey, vielen Dank, Markus! Das ist aber nett von dir. Freut mich :)

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      @Klaudia: Gute Arbeit sollte doch belohnt werden, oder nicht? ;)

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...