Aber bitte mit Zivi :D

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 11 Monaten 9 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ron Wood
Foto: Mike Johnston am 14.10.2005
Lizenz: Creative Commons Attribution 2.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood (61) ist nach Angaben der Londoner Boulevardzeitung “The Sun” mit einer 18jährigen Russin durchgebrannt.

Da sieht mal mal wieder: Geld macht sexy :mrgreen_cb: Denn eine Liebesbeziehung wird das wohl eher nicht sein. Da haben auch junge Russinen sicherlich mehr Geschmack ;)

Die beiden sollen sich in Irland in einem Ferienhaus zurückgezogen haben. Woods Frau Jo sagt allerdings, Ron und das Barmädchen Jekatarina Iwanowna seien nur Freunde…

Wer’s glaubt :mrgreen_cb:

via Focus online

Keep it Country, Markus
Über Markus 1268 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...