Das hätte ich mir sparen können

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 7 Monaten 9 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nachdem ich vorgestern beim Nachtcache nicht erfolgreich war, war ich gestern Abend zusammen mit Anja noch mal im Kaisergarten. Wieder ohne Erfolg.

Wenn ich aber vorher noch mal in meine E-Mails geschaut hätte, hätte ich mir die Suche ersparen können: Der Owener des Caches hat mir gestern Nachmittag einen Tipp gegeben, nach dem ich zuvor in meinem DNF geschrieben habe, woran es bei mir gescheitert ist…

Sonst hätte ich den Owner wohl selber noch angeschrieben, und um einen Tipp gebeten. Finde ich einen netten Zug von ihm, und nächste Woche denke ich, fahren wir noch mal hin :)

Von hier aus auch noch mal vielen Dank an callidus2000 für den Tipp :)

Keep it Country, Markus

1 Kommentar

  1. Pingback: Beute sichergestellt » Cowboy of Bottrop

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...