Irgendwie ein kaputter Tag heute…

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 16 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

So schön das Wetter heute auch wieder war, so kaputt war der Tag. René hatte von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr Fußballtraining, und ich hatte irgendwie keine Lust, allein auf Tour zu gehen. Also saß ich den halben Nachmittag am Rechner, und ging dann eine Runde mit dem Hund. Von der Runde aus ging ich direkt zum Sportplatz, wo das Training gerade zu Ende war.

Anja und Svenja waren mit zum Training gegangen, und sie kamen mir am Tor zum Sportplatz entgegen. Dann gab es erst mal Eis vom Eiswagen, und noch eine knappe Stunde auf dem Spielplatz.

Anja und ich gingen nochmal auf den Sportplatz, um mit dem Trainer zu reden. Wir wollten nämlich wegen den Trainingsanzügen und so nachfragen, und von den Jacken hatte er noch welche im Auto. Zufälligerweise war auch eine in René’s Größe dabei, und so kauften wir die schon mal.

Alles Weitere muss die Zeit bringen, aber es gab noch einen Tipp. In Gladbeck gibt es ein Sportgeschäft, wo wir wohl mit 30% Nachlass rechnen dürfen. Die Karte dafür bekommen wir am Wochenende, oder beim nächsten Training. Aber solche Quellen sind immer gut ;)

Jetzt muss ich gleich noch zur Nachtschicht, und da hab ich eigentlich noch weniger Lust drauf.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

6 Kommentare

  1. Du hast recht, das Wetter war schö heute. Ich habe die Gelegenheit beim schopfe gepackt und mich auf die Veranda gesetzt und gelesen. Klingt ein bischen entspannter wie dein Tag. Viel Spaß bei deiner Schicht :-D

    gruß
    Duergy

    • Veranda wäre schön, bei mir muss dafür der Balkon herhalten ;)

      Stressig war mein Tag ja auch nicht, und die Schicht war auch ruhig. Aber trotzdem muss ich die Nachtschicht nicht haben :p

    • Tja Zaubi, ich mache das jetzt seit 18 Jahren, anfangs noch mit 12 Stunden am Sonntag und nachts richtig “anne Schüppe”. Inzwischen haben wir fünften Dienstplan, und ich mache nur noch drei oder vier Tage die gleiche Schicht, dann wird schon wieder gewechselt. Und nachts ist nur noch Überwachungstätigkeit, da bin ich ganz alleine und muss mich irgendwie wach halten…

    • Das tut gut :)
      Man hat so seine Strategien entwickelt, um sich wachzuhalten… Lesen ist falsch, das macht müde. Fernsehen (offiziell nicht erlaubt) hilft auch nur bedingt, und Kaffee… Zuviel davon kehrt die Wirkung um und macht müde.

      Trotz Klimaanlage (oder gerade deswegen) Fenster auf, frische Luft rein, Fernsehen oder Radio laut machen, und immer wieder mal eine Runde drehen (in der Warte, raus darf ich nicht), so geht’s dann zumindest bei mir…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...