Twitter-Account reaktiviert

Twitter Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by.sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 10 Jahren 11 Monaten 24 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

TwitterHeute früh ist es endlich gelungen, meinen gelöschten Twitter-Account wieder zu reaktivieren. Nur meine ganzen Follower sind natürlich weg, und ich muss meine “Friends” auch wieder alle neu suchen. Aber ich denke mal, dass ich diesmal nicht so vielen folgen werde. Sonst kommt man ja mit dem Lesen nicht mehr nach ;)

Wer mir also folgen will: CowboyOfBottrop

Keep it Country, Markus

8 Kommentare

  1. zaubi

    Na, dann fühl ich mich aber geschmeichelt, dass ich dabei war :)

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Ich schau halt, mit wem ich aktuell Kontakt halte, und sei es nur über Blogs. Und da wir uns derzeit gegenseitig die Blogs vollkommentieren… ;)

      Antworten
  2. Rio

    Ich folge, mein Cowboy ;)

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Mein dank wird Dir auf ewig nachschleichen :p

      Antworten
  3. zaubi

    Find ich sehr charmant von Sie Herr Cowboy :)

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      So bin ich nun mal Frau Zaubi ;)

      Antworten
  4. Andreas

    Der Cowboy hat mich schon gefunden ;) .

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Meine “Stammblogger” habe ich auch gesucht ;)

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...