Hölle, das war ne Runde…

Hölle, das war ne Runde…

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 6 Monaten 30 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Opencaching LogoIch bin völlig fertig… Nach der Frühschicht heute sind wir nach Essen Werden gefahren, um den Idschömu (GC1QKHT) zu machen, als unseren 200. Cache. Wir haben es geschafft, aber die Runde hat uns auch geschafft. Ich gehe jetzt ins Bett, und schreibe morgen einen ausführlichen Bericht. In der Statistik steht der Cache schon drin…

Keep it Country, Markus

Comments

Pingback: Cowboy of Bottrop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...