Das möchte ich erleben :-D

Logo FC Schalke 04
closeDieser Beitrag wurde vor 10 Jahren 8 Monaten veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich bin eben bald vom Stuhl gefallen vor Lachen :lol:

sport1.de berichtet heute, dass Schalkes Ex-Manager Rudi Assauer sich mal wieder aus dem Fenster gelehnt hat. Zum Thema FC Schalke 04 und Deutsche Meisterschaft in der morgen beginnenden Saison wird er zitiert:

Schaffen sie nicht. Wenn Schalke in diesem Jahr Meister wird, renn’ ich nackt durchs Stadion.

Nun, er hat da sehr wahrscheinlich recht. Selbst der neue starke Mann auf Schalke, Felix Magath, geht nicht davon aus, mit den Königsblauen auf Anhieb Meister zu werden. Aber der Anblick wäre es auf jeden Fall wert. Also Jungs, strengt euch an, damit wir im kommenden Mai den Stumpen-Rudi naggisch guggen können :-D

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. Duergy

    Ja das wäre doch mal ein Anblick… obwohl will ich den wirklich Nackt sehen??? :afro:

    grüße Duergy

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Sollten die Blauen Meister werden, will ich das sehen :mrgreen:

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...