Topsy-Button entfernt

Twitter Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by.sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 9 Jahren 11 Monaten 26 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

WordPress LogoSoeben habe ich das Topsy-Plugin deaktiviert, welches den Button mit dem Retweet-Counter eingeblendet hat. Ich habe bemerkt, dass dieses Plugin die Ladezeiten unnötig in die Länge zog. Bei mir versuchte der Firefox ständig, noch irgendwas von topsy.com nachzuladen…

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...