Firefox lehrt korrektes Schreiben — Teil 1

Firefox Header
closeDieser Beitrag wurde vor 8 Jahren 9 Monaten 5 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Firefox-LogoIch stoße immer wieder mal auf lustige Rechtschreib-Vorschläge, die Firefox mit dem eingebauten Spellchecker so anbietet. Grund genug, in loser Folge mal einige davon zu zeigen :lol:

Heute ist mir bei der Aufarbeitung der älteren Artikel aufgefallen, dass Firefox den Begriff “Nabendynamo” nicht kennt. Als ich den Begriff ins Wörterbuch übernehmen wollte, schaute ich naturgemäß auch mal auf die Korrekturvorschläge. Und da gibt es doch tatsächlich einen Nebendynamo, den es in der Technik möglicherweise auch wirklich geben mag. Besser fand ich aber den Vorschlag Nasendynamo. Also: Stecker in die Nase, und los gehts :lol:

Firefix Spellcheck 1

Nebendynamo? Oder doch besser Nasendynamo? :lol:

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...