Handy wieder aufgetaucht

closeDieser Beitrag wurde vor 10 Jahren 2 Monaten 4 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nachdem ich heute Nacht irgendwie meines Handys verlustig geworden bin, kam vorhin der erlösende Anruf:

Das Handy ist wieder da, es lag bei Steffi im Auto, unter dem Teppich. Ich bekomme es gleich noch zurück :)

Danke Steffi! :kiss:

Keep it Country, Markus

3 Kommentare

  1. Gucky

    Na… watn Glück… :roll:

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Dat kannste laut sagen :smoke:

      Antworten
  2. Pingback: Wieder eine Störung bei Arcor/Vodafone » Cowboy of Bottrop

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...