Morgen gehts los

Familie Header
closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 21 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Die Renovierung der Kinderzimmer ist abgeschlossen, und jetzt haben wir uns das verdient: Morgen Mittag, wenn die Kinder aus der Schule kommen, fahren wir übers Wochenende ins Sauerland. Wir treffen uns dort mit etwa 40 Freunden, um dort Fete zu machen. 8-)

Wir sind dort alles Leute aus der Country- und Linedance-Szene, und zumindest ein Teil unserer „Hausband“, der Flophouse String Band, wird ebenfalls dort sein. :)

Organisiert hat das Ganze, wie schon in den letzten beiden Jahren, unsere Freundin Mel D., die natürlich auch mit ihrer Familie vor Ort ist. :cheese:

Das werden wieder 2 extrem lange Nächte, mit viel Bier und wenig Schlaf. :smoke:

Keep it Country, Markus
Über Markus 1264 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...