Ich hab Hunger

Bild: Liimes at en.wikipedia, gemeinfrei
Bild: Benutzer Liimes in der englischsprachigen Wikipedia, vom Autor als gemeinfrei veröffentlicht
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 5 Monaten 6 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Geocaching.com LogoAber gleich gehts zum „Döner´sTag Halbzeit (Ruhrpott/Gelsenkirchen)“ (GC2DVEE), und da wird richtig zugeschlagen. Ich hoffe, der Dönermann hat nen paar Spieße extra auf Lager. :-D

Wir treffen uns ab 19:00 Uhr in einer Dönerbude in Gelsenkirchen Buer an der Goldbergstraße. Das ist in der Nähe vom Busbahnhof, Rathaus und Amtsgericht. ;)

Aktuell liegen Anmeldungen von 18 Teams vor, aber bis ein paar Minuten vorher können immer noch Anmeldungen eintrudeln. Und mancher Cacher kommt kurz entschlossen auch ohne Anmeldung vorbei. ;)

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...