Unpassende Google-Werbung

Google-Logo
closeDieser Beitrag wurde vor 8 Jahren 7 Monaten 21 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Mal davon abgesehen, dass ich auf Werbung im Feed zu 100% verzichten kann, aber passen sollte sie schon…

Eben hatte ich einen Artikel vom GoogleWatchBlog, in dem über Smartphones und Google Android berichtet wurde. Und drunter diese Google Werbung… Smartphone ja, aber…

Unpassende Google Werbung

Unpassende Google Werbung

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...