WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de

Blog aktuell

closeDieser Beitrag wurde vor 7 jahr 11 monat 29 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

WordPress LogoIch habe soeben meine Blogs auf das frisch erschienene WordPress 3.1 aktualisiert. Scheint ja alles recht schmerzfrei zu klappen. Aber wie immer halt: Wenn Ihr Fehler findet, einfach mal laut schreien. 😉

Keep it Country, Markus

5 thoughts on “Blog aktuell”

  1. Ich bin ja sooo froh, dieses autoupdate zu haben. das hat mich immer unheimlich viel nerven und Zeit bei Drupal gekostet.

    Wie läuft es denn bis jetzt mit der 3.1? Ich stecke noch bei der 3.05 fest und bin noch zu faul im Falle von Fehlern nach Lösungen zu suchen 😉 Ich glaube simpletags und YARRP könnten Probleme geben.

    1. Hallo Philipp, willkommen im Blog 🙂

      Ich nutze das Auto-Update für Plugins, das klappt zu 99% tadellos. Die Corefiles von WP aktualisiere ich ganz altmodisch per FTP.

      Ansonsten kann ich, was die Stabilität angeht, nichts nachteiliges über WP sagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...