Weihnachtsmarkt in Duisburg

Flophouse String Band Header
closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 6 Monaten 11 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Unsere letzte Veranstaltung für das Jahr 2005 fand am 17.12. auf dem Averdunkplatz in Duisburg statt. Für Live-Music sorgte die Flophouse String Band, und wir Linedancer waren zum Jahresabschluß auch mal mehr als vier. Das machte mal wieder richtig Spaß.

Die Floppies boten ihr bewährtes Christmas-Programm, gemischt mit dem ein oder anderen Country-Klassiker, so dass es uns trotz der kalten Witterung schnell warm wurde. Nur in den Pausen, die der Band natürlich zustehen, wurde es schnell unangenehm kalt.

Mein Bericht kommt nun etwas spät, aber wir hatten noch einen Kindergeburtstag und die Weihnachtsfeier der Linedancer vorzubereiten, so wurde mir die Zeit knapp. Aber dieses Event war der krönende Abschluß eines Jahres, das für eine junge Linedance-Gruppe fast nicht besser hätte laufen können. Mit einem gemütlichen Beisammensein in einem (gut geheizten) alten Schulbus ließen wir den Abend ausklingen.

Mit der Vorfreude auf unsere Weihnachtsfeier, zu der die Band eingeladen war, und auf das kommende Jahr verabschiedeten wir uns von den Floppies.

Keep it Country, Markus

Bildquellen

  • Flophouse String Band Header: Flophouse String Band | All Rights Reserved
Über Markus 1257 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


* Mit dem Absenden des Kommentares akzeptiere ich die Datenschutzerklärung


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...