Country Music

Durststrecke

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 12 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Den ganzen Oktober keine Veranstaltungen für uns, das ist heftig. Selbst im Yukon ist nicht wirklich was für mich dabei, und wenn doch mal, muss ich arbeiten. Da werden wir wohl bis zum 4. November warten müssen, da besuchen wir mit unserer Linedance-Gruppe die Country-Night der Solinger Honky Tonk Gang (siehe Events-Seite).

Keep it Country, Markus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...