TV-Tipp: Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse (Vox)

TV
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 10 Monaten 2 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

TV-Tipp: Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse (Vox)
Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse (Smokey And The Bandit II)

am 26.12.2006 um 15:00 Uhr auf Vox, Laufzeit: ca. 110 Minuten (bis 16:50 Uhr)

Wieder haben die beiden Chaoten Big Enos Burdette und sein Sohn Little eine Wette anzubieten. Es gilt, den Gouverneur zu beeindrucken und eine Kiste vom Hafen abzuholen, die von Florida nach Dallas gebracht werden soll. Wer wäre für ein solchen Unterfangen besser geeignet als die Trucker-Legenden Bo Darville alias Bandit und Cledus Snow alias Schneemann?

Bei einer Summe von 400.000 Dollar stört es Schneemann auch nicht weiter, dass sein Kumpel Bandit nach einer missglückten Karriere als Country-Sänger zu einem alkoholabhängigen Wrack geworden ist. Er schließt den Deal ab.

Unterstützung holt sich Schneemann bei der versierten Beifahrerin Carrie alias Frosch. Die ist gerade mal wieder kurz davor, Sheriff Buford T. Justices trotteligen Sohn Purzel zu ehelichen und lässt ihn nun erneut vor dem Altar stehen. Der Sheriff ist außer sich und macht sich mit seiner ganzen Familie an die Verfolgung der treulosen Ex-Verlobten. Doch das ist nicht das größte Problem des eingeschworenen Trucker-Teams: Ihre Fracht entpuppt sich als eine 4,5 Tonnen schwere, höchst trächtige Elefantenkuh. Und die scheint ein besonderes Faible für Bandit zu haben…
(c) by Vox

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...