Endlich geht es wieder los!

FSB Title
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 1 Monat 4 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Heute war es soweit: Die Open Air Saison hat begonnen. Und die Flophouse String Band war zum ersten mal dieses Jahr auf der Bühne. Die stand heute in Essen Frohnhausen, beim Maifest des örtlichen Werberinges.

Flophouse String Band

Die Flophouse String Band in Essen Frohnhausen

Das Wetter war super, die Stimmung gut. Ich hätte mich jetzt beinahe zu einigen Bemerkungen zur Stimmungslage hinreißen lassen, die verkneife ich mir aber.

Die Flophouse String Band überraschte seit Ewigkeiten mal wieder mit selbst geschriebenen Titeln, die aber zu gefallen wussten. Und die machten die Vorfreude auf die neue CD noch größer, die in vier Wochen erscheinen soll.

Wir haben zwar heute nicht getanzt, siehe oben, aber für uns war der Tag trotzdem gelungen. Man traf endlich alte Bekannte wieder, und kam mit bis dahin Fremden ins Gespräch. Und ganz zum Schluss konnten wir die Füße doch nicht mehr still halten ;)

Jedenfalls freue ich mich schon auf Sonntag, sollte ich bis dahin wieder einen fahrbaren Untersatz haben.

Keep it Country, Markus

1 Kommentar

  1. Pingback: Country Time in Essen Frohnhausen » Cowboy of Bottrop

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...