Licht aus!… oder lieber doch nicht?

closeDieser Beitrag wurde vor 14 Jahren 6 Monaten 25 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Licht ausZum morgigen Weltklimatag rufen diverse Umweltorganisationen sowie die BILD-Zeitung und der TV-Sender ProSieben zur der Aktion “Licht aus” auf. Morgen Abend um 20:00 sollen alle Bürger, Vereine, Betriebe… für fünf Minuten das Licht ausschalten und im Dunkeln sitzen. Damit soll ein Zeichen für den Klimaschutz gesetzt werden.

Dass das Thema auch an mir nicht vorbei geht, habe ich hier schon mal gebloggt. Aber an dieser Aktion werde ich mich nicht beteiligen.

Ich brauche nur meine Fachkenntnis als Elektriker zu bemühen, und die dann von der Warnung des RWE bestätigen zu lassen. Wenn nämlich plötzlich und gleichzeitig ich weiÃ

Keep it Country, Markus
Über Markus 1257 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

1 Trackback / Pingback

  1. Das Licht blieb an » Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


* Mit dem Absenden des Kommentares akzeptiere ich die Datenschutzerklärung


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...