Immer diese Gewinnspiele…

closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 6 Monaten 3 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Eine Möglichkeit, Besucher auf seinen Blog zu ziehen, sind Gewinnspiele. Allerdings habe ich noch nie davon gehört, dass aus meinem erweitertem Bekanntenkreis jemand was gewonnen hat. Ich selbst habe bei Frank Bültge mal ein Buch gewonnen, allerdings war da gar nicht von einem Gewinnspiel die Rede ;)

Jetzt gibt es irgendwo ein Google-Handy zu gewinnen, wie ich eben bei Rio und bei Zaubi gelesen habe. Gerade solche hochwertigen Preise locken Besucher, aber Gewinner…

Gewinner ist das veranstaltende Blog, da es so massenhaft Backlinks und damit Traffic bekommt.

Und da ich selbst auch noch nie bei solchen Dingern gewonnen hab, ob es nun um eine Wii oder ein iPhone oder was weiß ich ging, spendiere ich auch keine Backlinks mehr.

Wenn sich jetzt jemand durch einen der oben genannten Artikel bemüßigt fühlt, an diesem Google-Handy-Gewinnspiel teilzunehmen, soll sich keinen Zwang antun. Ich nehme nicht mehr dran teil.

Keep it Country, Markus

6 Kommentare

  1. Rio

    Nu kennste einen ;) Hab mal ein Kilo Haribo gewonnen und kürzlich ne wpSEO Lizenz. Und bei diesem gibts übrigens für JEDEN Teilnehmer ein Vodafone Prepaid Paket :-D

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      OK, für nen Kilo Haribo könnte ich mich auch noch erwärmen, und wie ich zu wpSEO stehe, weißt Du ja ;) Trotzdem Glückwunsch.

      Ich stelle mir eben die Frage, was ich mit einem Vodafone PrePaid-Paket soll :-/ Ich nutze in meinem Handy ne Aldi-Karte, und zum mobilen Surfen hab ich die FONIC Tagesflat. Also für noch ein Paket hätte ich absolut keine Verwendung ;)

      Antworten
  2. Rio

    Naja, produktiv gebrauchen können wirs auch nicht. Aber ich möcht irgendwann selbst mal ein Gewinnspiel anbieten, und das wäre was für den 5ten Platz oder so. Würd also dann bei mir in die Verlosung wandern.

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Gut, dafür könnte man das natürlich verwenden. Allerdings sind die Dinger eigentlich auch personengebunden. Wenn ich bei Vodafone in den Laden gehe und sone Kiste kaufe, wollen meinen Ausweis und alles. Daher könnte ich mir da Schwierigkeiten vorstellen. Muss nicht, aber kann :-/

      Ich selbst werde wohl keine Gewinnspiele veranstalten. Das bringt mir mal kurzzeitig viele Leser auf meinen Blog, aber Stammleser sind mir deutlich lieber. Vor allem dann, wenn sie auch noch regelmäßig kommentieren ;)

      Antworten
  3. Duergy

    Ohh man, hättest du jetzt noch die 2 Links eingebaut hättest du teilnehmen können *lach*
    aber tröste dich ich nehme auch nicht teil. Das G1 ist so Günstig geworden das kann man sich auch so kaufen.

    Antworten
    1. Markus (Beitrag Autor)

      Willkommen im Blog, Duergy :)
      Die zwei Links habe ich ja ganz bewusst nicht gesetzt, Habe aber meine Leser “diskret” den Wink gegeben “Hey, da gibts was zu gewinnen” ;)

      Das G1 interessiert mich noch nicht mal sonderlich, das iPhone wäre mir da schon lieber. Mit der aktuellen Firmware soll das ja sogar brauchbar sein ;)

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...