Die ersten Karten sind da [Update]

Postlogo
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 5 Monaten 7 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

PostlogoIch habe ja von Janas Postkarten Swap berichtet, und meine Karten sind seit vergangenen Freitag unterwegs, und zum Teil auch schon angekommen. Ich selbst habe auch bereits 2 von 3 Karten erhalten, wobei die Post heute noch nicht durch ist…

Postkarten
Die 2 ersten Postkarten sind da :)

Mein Dank geht an Sandy und Iris. :cheese: Und ich warte dann noch auf die 3. Karte, aber die wird sicher auch bald eintrudeln. ;)

Update 13:15 Uhr

Kaum dass ich diesen Artikel hier veröffentlicht habe, höre ich das Klappern des Briefkastens. Töchterchen Svenja geht gucken, und bringt mir die 3. Postkarte. :)

Postkarte
Die 3. Karte ist auch da :)

Ich sage vielen lieben Dank an Brigitte. :cheese:

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

8 Kommentare

    • Klar, wer freut sich nicht über nette Post? ;)
      Der Briefschlepper war gestern recht spät dran, sonst wären alle 3 Karten auf einem Bild gewesen. Aber so kommt Deine geschmackvolle Karte richtig zur Geltung :cheese:

    • Wir sind doch hier in dem Gebiet, der im Wetterbericht immer als der Westen bezeichnet wird. ;) Und Wild sind wir auch :mrgreen:

      Ich gebe Dir aber Recht, so lernt man andere Blogs kennen :smoke:

1 Trackback / Pingback

  1. Meine Karten sind auch angekommen » Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...